Projekt einreichen!

Mach etwas! An Geld und Know-How soll es nicht scheitern. Wir können dir helfen, deine Projekte umzusetzen und etas zu bewegen. Hier kannst du online deine Projektidee einreichen. Wir prüfen diese und melden uns bei Euch schnellstens zurück. Aber beeilt Euch, denn es gilt das Windhundprinzip, passende Projekte werden nach Eingangsdatum gefördert, bis das Geld ausgeschöpft ist!

Nutze bitte das Formular. Angaben die mit einem *-Sternchen gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

*

Bitte geht nochmal durch unserer Checkliste. Passt Eure Projektidee auf unsere Kriterien?

*

Jetzt geht es an die Finanzplanung. Wie viel kostet Eure Idee? Wie wollt Ihr sie finanzieren? Recherchiert wenn nötig Preise und lasst Euch Angebote machen. Je genauer der Finanzplan desto besser! Klar, am Ende wird nicht jede Planung ganz genau einzuhalten sein, ihr müsst dem Koordinator aber sofort Bescheid sagen wenn etwas anders kommt als geplant!

*
*
*

In welchen Ort findet euer Projekt statt? Unser Projektetopf ist auf den "Hohen Fläming" beschränkt. Es muss aber nicht unbedingt hier realisert werden, uns reicht es wenn ihr aus der Region kommt. Wenn ihr das Projekt woanders realisieren wollt, lasst das Feld einfach frei.

Bitte benennt in Eurem Team eine Ansprechperson für uns. Wir werden die Daten dieser Person an niemanden weitergeben.

*
*
*
 / 
 / 

Wir benötigen unbedingt eine E-Mailadresse. So kann man später am besten profesionell kommunizieren und sich auch Dokumente schicken.

*
 -